Sehr geehrte Eltern,
aufgrund der Anmeldeinformationen
für den Brückentag am Freitag, 15.5., passen wir die Öffnungszeit für unsere
Einrichtung an. Wir werden an diesem Tag von 7:30 bis 16:30 Uhr geöffnet
haben. Wie bereits informiert, werden wir die Mittagsverpflegung für die
anwesenden Kinder selbst sicherstellen. Eine Essenbestellung bei der Volksküche
Weißig ist nicht notwendig.
Mit freundlichen
Grüßen
Erik Engmann
Markus Kesting
Leitung
stellv.
Leitung
